Europa: Es bleibt richtig, Kiew zu unterstützen - egal, was Donald Trump macht
Have anything to say about this article?
You can report: fake news, misinformation, error, more information, additional data, etc.
CommentYour comment has been sent successfuly! Thank you.

Europa: Es bleibt richtig, Kiew zu unterstützen - egal, was Donald Trump macht
MeinungEuropa:Es bleibt richtig, Kiew zu unterstützen – egal, was Donald Trump machtKommentar von Hubert Wetzel 3. Juli 2025, 13:56 Uhr|Lesezeit: 1 Min. |US-Panzerabwehrraketen vom Typ Javelin, hier bei einer Ausbildungsübung für ukrainische Rekruten 2022 in England: Überraschend hat das Weiße Haus»»»

Friedrich Merz happy: So lief das Treffen bei Präsident Donald Trump
Merz happy: So lief das Treffen bei Donald TrumpMehr zum Video anzeigen Washington – Der Bundeskanzler hat am Kamin des Oval Office keinen Fehler gemacht. Allerdings hatte er dazu auch kaum eine Gelegenheit! Denn: Er kam kaum zu Wort. Streckenweise musste er minutenlang schweigen, während der US-Pr»»»

Fox-News-Moderator Sean Duffy soll US-Verkehrsminister werden
Der designierte US-Präsident vergab bereits den Posten des Verteidigungsministers an einen Fox-News-Moderator. Jetzt hat Trump bei dem Sender offenbar auch seinen Kandidaten für das Verkehrsministerium gefunden. Donald Trump will sich den nächsten TV-Moderator in die Regierung holen. Der ehemalige »»»


Das US-Höchstgericht macht Donald Trump unantastbar. Ginge das auch bei uns?
Fünf Fragen zur umstrittenen Entscheidung des Supreme Court in den USA, der amerikanische Präsidenten de facto über das Gesetz stellt. Ich könnte mitten auf der Fifth Avenue jemanden erschießen – und ich würde keine Wähler verlieren“, trompetete ein siegessicherer Donald Trump im Wahlkampf ums Weiß»»»


Hausdurchsuchung - Trump will Überprüfung durch "neutrale" Person
Washington. Nach der Durchsuchung seines Anwesens durch die amerikanische Bundespolizei FBI wehrt sich der ehemalige US-Präsident Donald Trump auf rechtlichem Weg gegen das Vorgehen der Behörden vor zwei Wochen. Trumps Anwälte reichten am Montag bei einem Gericht im Bundesstaat Florida eine Klage e»»»


Staatsschutz ermittelt: «Q»-Schmierereien in Kelsterbach
Kelsterbach (dpa/lhe) - Der polizeiliche Staatsschutz ermittelt gegen unbekannte Täter, die in Kelsterbach ein Dutzend Fahrzeuge, mehrere Häuser sowie ein Weltkriegsmahnmal beschmiert haben. Dort wurden in der Nacht zum Mittwoch mit weißer Farbe der Buchstabe «Q» sowie der Nachname des scheidenden »»»

Have anything to say about this article?
You can report: fake news, misinformation, error, more information, additional data, etc.
Comment