Beltracchi will sein „Rotes Bild“ zurück

Have anything to say about this article?

You can report: fake news, misinformation, error, more information, additional data, etc.

Comment
Cancel
Your comment has been sent successfuly! Thank you.
Sueddeutsche Zeitung Germania 55m

Beltracchi will sein „Rotes Bild“ zurück

HomeWirtschaftKunstBeltracchi will sein „Rotes Bild“ zurück KunsthandelBeltracchi will das Bild zurück, das ihn ins Gefängnis brachte8. Oktober 2026, 12:00 Uhr|Lesezeit: 2 Min. |KommentareDer Angeklagte Wolfgang Beltracchi wartet am Donnerstag, den 27.10.2011, auf die Urteilsverkündung in einem Ger»»»

sueddeutsche.de
Welt Germania 24.09. 18:30

Köln lehnte Abschiebehilfe ab: Grünen-Ministerin greift bei „Coesfelder Liste“ durch – 52.000 Ausreisepflichtige werden überprüft - WELT

2024 hat die Stadt Köln Hilfe bei der Abschiebung von rund 500 ausreisepflichtigen Personen abgelehnt. Damit das nicht noch einmal passiert, legt die NRW-Fluchtministerin ein Maßnahmenpaket vor. Audioplayer wird geladenGoogleKlicken Sie hier, um sich Artikel von WELT in der Google-Suche bevorzugt a»»»

welt.de
Bild Germania 12.08. 11:21

Polizei ermittelt in Köln: Erneut Schüsse auf Uhrenladen in der Innenstadt

TTS-Player überspringen↵Artikel weiterlesenKöln (NRW) – Schon wieder Schüsse auf einen Uhrenladen an der Breiten Straße in der Kölner Innenstadt! In der Nacht zum Mittwoch feuerten Unbekannte auf die Fassade des Geschäfts, in dessen Tür bereits vor gut einer Woche Einschusslöcher entdeckt worden wa»»»

bild.de
Have anything to say about this article?

You can report: fake news, misinformation, error, more information, additional data, etc.

Comment
Cancel
Your comment has been sent successfuly! Thank you.