„Bürgerentlastung“: Politik verteilt Geld auf Kosten anderer
Have anything to say about this article?
You can report: fake news, misinformation, error, more information, additional data, etc.
CommentYour comment has been sent successfuly! Thank you.
„Bürgerentlastung“: Politik verteilt Geld auf Kosten anderer
TTS-Player überspringen↵Artikel weiterlesen„Bürgerentlastung“ ist ein schönes Wort. Wer wäre denn nicht gerne entlastet? Es klingt nach Hilfe, nach Luft zum Atmen. Nach einem Staat, der seinen Bürgern zur Abwechslung mal etwas zurückgibt. Aber Bürgerentlastung hat für mich jetzt schon das Potenzial»»»
ARD-„Sommerinterview“: Felix Banaszak kommt bei Frage nach Vaterlandsliebe ins Straucheln - WELT
Auf die Frage, ob er ein Problem mit Vaterlandsliebe habe, gibt Felix Banaszak im ARD-„Sommerinterview“ keine klare Antwort. Er habe ein gutes Verhältnis zu Deutschland, sagt er – und erklärt auch, was er an seiner Heimat nicht mag. AnzeigeAm Rande des ARD-„Sommerinterviews“ hat sich Grünen-Chef Fe»»»
Das Streiflicht
Glosse:Das Streiflicht10. März 2025, 14:32 UhrLesezeit: 2 Min. Wenn der Staat ein Mensch wäre, würde er zu saufen anfangen. Der Italiener Friedrich Merz will das verhindern. Artikel anhörenAnhörenArtikel anhörenArtikel anhörenMerkenArtikel teilenTeilenFeedbackDrucken(SZ) Es ist allgemein bekannt, d»»»
Have anything to say about this article?
You can report: fake news, misinformation, error, more information, additional data, etc.
Comment