Der Countdown läuft: Uns fehlen noch knapp 63.000 Euro!
Have anything to say about this article?
You can report: fake news, misinformation, error, more information, additional data, etc.
CommentYour comment has been sent successfuly! Thank you.
Der Countdown läuft: Uns fehlen noch knapp 63.000 Euro!
Uns bleiben nur noch wenige Tage, um unser Spendenziel zu erreichen. Nur dann können wir unsere Arbeit wie gewohnt auch im kommenden Jahr fortsetzen. Spende jetzt! Zunächst einen ganz großen Dank an alle, die uns unterstützen! In den vergangenen Tagen haben wir sehr viel Zuspruch und finanzielle Un»»»
Zusatzbeiträge steigen: „Machen es sich zu einfach“ – Ministerin gibt Krankenkassen Mitschuld - WELT
Trotz Sparpaket steigen die Zusatzbeiträge zur gesetzlichen Krankenversicherung. Gesundheitsministerin Nina Warken hält das für ein Problem der Kassen. Dabei belastet der Bund die Kassen nach wie vor mit einem großen Kostentreiber. AnzeigeBundesgesundheitsministerin Nina Warken (CDU) weist Kritik g»»»
Haushaltskompromiss mit der Linken
ThüringenHaushaltskompromiss mit der Linken18. Dezember 2025, 15:37 Uhr|KommentareMerkenArtikel teilenTeilenFeebackFeedbackArtikel druckenDruckenThüringens Regierungskoalition aus CDU, BSW und SPD ist es gelungen, einen Doppelhaushalt für 2026 und 2027 durch den Landtag zu bringen, obwohl sie dort »»»
Klinik-Sparplan sorgt für Streit: Helios-Chef wirft Warken „absolutes Foulspiel“ vor
Gesundheitsministerin Nina Warken (CDU) will bei den Kliniken 1,8 Milliarden Euro einsparen. Für Helios-Chef Robert Möller ist das nur eine taktische Maßnahme. Mit der Praxis habe das nichts zu tun. Im deutschen Gesundheitswesen gibt es einen Rekord: In Deutschland wurde noch nie so viel Geld für K»»»
Magdeburg: Senioren-Union fordert analoges Leben
Magdeburg – Kein Leben ausschließlich im Netz! Die CDU-Oldies treten auf die Digitalbremse. In Magdeburg (Sachsen-Anhalt) trifft sich am Donnerstag und Freitag die Senioren-Union. Rund 200 Delegierte, die 45 000 Mitglieder vertreten, wollen bei ihrer Bundesversammlung das „Magdeburger Memorandum“ v»»»
Deutschland: Die Kosten für die Altenpflege explodieren
Diese Meldung der vergangenen Tage hatte nicht nur Senioren und Seniorinnen aufgeschreckt: "Kosten für die Pflege erneut angestiegen; über 3000 Euro im Monat" oder ähnlich lauteten die Schlagzeilen. Die Kosten für einen Pflegeplatz liegen ohne Zuschüsse bei durchschnittlich 3248 Euro, teilt der vde»»»
Have anything to say about this article?
You can report: fake news, misinformation, error, more information, additional data, etc.
Comment