Experten zeichnen schlimmes Szenario: Die große Pflege-Angst!
Have anything to say about this article?
You can report: fake news, misinformation, error, more information, additional data, etc.
CommentYour comment has been sent successfuly! Thank you.
Experten zeichnen schlimmes Szenario: Die große Pflege-Angst!
TTS-Player überspringen↵Artikel weiterlesenBerlin – Wer stoppt die Kostenexplosion in der Pflege? Patienten in Pflegeheimen müssen im 1. Jahr durchschnittlich 3204 Euro/Monat aus eigener Tasche dazu bezahlen – Rekord. Damit setzt sich der jahrelange Anstieg ungebremst fort. Und ein Ende ist nicht i»»»
Laos: Tourismus als Ausweg aus der Armut?
Die Stadt Luang Prabang befindet sich im Norden von Laos. Sie erlebt so etwas wie einen Wirtschaftsboom. Noch vor zehn Jahren sah man auf der Sisavangvong Road, der zentralen Straße der Stadt, selten ausländische Touristen. Diese waren meistens Rucksacktouristen auf der Durchreise nach Thailand ode»»»
Moseleck in Frankfurt: Mutter aller Kneipen wird 125 Jahre
Freibier für alle – das Traditionslokal Moseleck im Bahnhofsviertel feiert 125-Jahre-Jubiläum. Hier kommen Zuhälter, Banker und Künstler zusammen. Über einen Ort, wie es in Frankfurt nur noch wenige gibt. Die Zitronen und Kirschen rotieren, die Siebener und Glocken auch. Aber sie wollen nicht in ei»»»
Wenn der Roboter zu Tisch bittet
Roboter können auch für das leibliche Wohl sorgen. Beschäftigte an der Uniklinik Tübingen essen jetzt von einem Roboter zubereitete Speisen. Wenn das Angebot ankommt, soll es ausgeweitet werden. Für die Zubereitung einer Speise braucht der Roboter im Gesundheitszentrum des Uniklinikums Tübingen nur»»»
Have anything to say about this article?
You can report: fake news, misinformation, error, more information, additional data, etc.
Comment